Einfach mitmachen ist der beste Weg zur Selbsthilfe – werde Mitglied!

Du möchtes Mitglied der Selbsthilfegruppe Asthma&Allergie Kronberg im Taunus e.V. werden? Das ist super und wir heißen dich schon jetzt herzlich Willkommen! Fülle bitte nachfolgende Felder vollständig aus und wir tragen dich als Mitglied bei uns ein:

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 36 EUR im Jahr ...

Hinweis: Der Mitgliedsbeitrag wird je nach Wahl entweder per SEPA-Lastschrift eingezogen (es gelten die Bedingungen und Konditionen deiner Bank) oder der Beitrag muss bis Mitte April jeden Jahres von dir überwiesen werden.

Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von Vereinsveranstaltungen mit meiner Person auf der Vereins-Homepage und in der Presse veröffentlicht werden:
    Das Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Captcha-Code: captcha

Wenn Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen möchtest, sind wir Dir sehr dankbar!
    Unser Konto: DE54 5125 0000 0008 0013 75
    Als gemeinnütziger Verein stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.